Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bei Ebay sind die schon mal gesichtet worden, scheinbar gab's in Ulm auch schon die ersten Auslieferungen (sind allerdings von den Specs her KRAKEN-Motoren) - also müssten sie existieren...

Die gabs nicht nur scheinbar sondern tatsächlich :) Mit Stockcage und BP Wheels bleibt man damit leistungsmäßig bei larptauglichen ~100fps (maxwert war bei mir 109), mit 42.5 cage und aluwheels kam ich auf etwa 150fps... ganz nett, auch wenn ich die fangs wohl doch noch bevorzuge wegen dem Betrieb mit 2s-LiPo... mit 3s LiPo hab ich die Teile noch nicht getestet, aber ich habe noch ne Rapidstrike, die irgendwann neue Motoren bekommen soll...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich weiß es nur vom hörensagen, daher "vermutlich" - jene die welche bekommen haben (oder @Bmag , der in diesem Post jene abgelichtet hat ) können wie du da mehr dazu sagen.

Ich bin selbst ja noch etwas skeptisch - auch wenn die Daten mit dem Chrono sehr gut bei 2S aussehen, nämlich in dem bereich, den ich angepeilt habe (bis 120fps) - das ich mir irgendwann welche besorge.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das gehört hier wahrscheinlich nicht hin, allerdings hab ich gerade bei Captain Xaviers featured fanbuilds eine Stryfe mit Krakenmotoren auf IMRs gesehen..das scheint also zu funktionieren.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich werde es gespannt abwarten... Dann hab ich ja genug Zeit noch 3 mal hin und her zu überlegen ob ich mir das wirklich zutraue. XD

Aber das schweift glaub ich zu weit vom Thema" Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen" ab;)

Nachher wird dann erstmal die stampede getestet... Dafür mussten erstmal Batterien her. ;)
Oder einfach über blastertime bestellen. Da sind sie in stock und kommen aus Holland, sind also genau so schnell da.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe die BPmax Motoren mit dem BP Voltagemod auf 3IMR + 1 Dummy laufen gehabt in Brehna. Funktionierte ohne Probleme. Müsste aber mal schauen, ob der Betrieb mit 3s-LiPo nen merkbaren Unterschied macht...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
sofern es sich wirklich um zu den kraken identische motoren handelt, sollte ein 3s-lipo mit minimal 58A burst current für ein motorpaar die ideale versorgung sein.
und ebenso ist in diesem fall der hauptunterschied zu den slotdevils das drehmoment. dieser ist dafür ganz ordentlich.
740gf/cm gegenüber 288gf/cm ist schon eine ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
Muss ganz ehrlich gestehen, dass mich die Motoren nicht mehr wirklich interessieren.
Wenn es sich wirklich um Kraken handelt sind mir, aufgrund des 2S, meine Fangs lieber.
Falls doch andere Specs der Fall sein sollten, ist mir die Lust darauf ziemlich vergangen, da ständig verschoben
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das kam heute endlich bei mir an!!! Der grösste Karton den ich nerf-mässig bis jetzt gesehen habe!
061a77875e5caaf889c6da95a727104c.jpg
c1b0b383f0acdb956b98fc334380d0d9.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Muss ganz ehrlich gestehen, dass mich die Motoren nicht mehr wirklich interessieren.
Wenn es sich wirklich um Kraken handelt sind mir, aufgrund des 2S, meine Fangs lieber.
Falls doch andere Specs der Fall sein sollten, ist mir die Lust darauf ziemlich vergangen, da ständig verschoben

Mir geht's in einem Punkt nur um 2 Dinge:
- die blaue Gehäusefarbe und
- den Fakt, das sie bei 2s noch unter 120fps laufen.

Wenn das auch bei 3 IMR noch der Fall ist (müsste mal jemand durch nen Chrony ballern), wäre es zumindest interessant, wieviel die dann bringen - und in wieweit es sich da lohnt, das mit einem BP-Voltmot zu betreiben. Wenn die dabei unter die Leistung eines 2S absacken (also unter ~92fps lt. @Bmag ), dann lohnt sich das für mich nicht... Dann kann ich für die Swordfish auch wieder 2 Titan Hyperion (die nur für 2S geeignet sind und auch mit 2 IMR noch gut laufen) nehmen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Mir geht's in einem Punkt nur um 2 Dinge:
- die blaue Gehäusefarbe und
- den Fakt, das sie bei 2s noch unter 120fps laufen.

Wenn das auch bei 3 IMR noch der Fall ist (müsste mal jemand durch nen Chrony ballern), wäre es zumindest interessant, wieviel die dann bringen - und in wieweit es sich da lohnt, das mit einem BP-Voltmot zu betreiben. Wenn die dabei unter die Leistung eines 2S absacken (also unter ~92fps lt. @Bmag ), dann lohnt sich das für mich nicht... Dann kann ich für die Swordfish auch wieder 2 Titan Hyperion (die nur für 2S geeignet sind und auch mit 2 IMR noch gut laufen) nehmen.

kann mal fix ein Magazin durchjagen mit 2s, aber ich denke viel wird da nicht rauskommen... wenn die überhaupt anlaufen....

Nachtrag: Mit 2s laufen sie an und sogar im High Crush cage werden die Darts noch zuverlässig bescheunigt... allerdings hatte ich jetzt nur 95-115 fps bei 10 Schuss. Mit anderen Flywheels kommen aber sicher im Schnitt noch ein paar FPS dazu. Oder man nimmt nen Cage mit mehr Crush und die BP Wheels...ist also durchaus möglich mit 2s auf 120fps zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Jack Diesel : Die blaue Gehäusefarbe der Motoren wäre mir bei jedem anderen Blaster auch egal, wenn es nicht wegen meiner Blauen Swordfish wäre - die ja "komplett in Blau" gebaut sein soll (so'n bisschen wie'n Kunstwerk).

Edith:

kann mal fix ein Magazin durchjagen mit 2s, aber ich denke viel wird da nicht rauskommen... wenn die überhaupt anlaufen....

Du meinst mit 3 IMR. Die Werte von einem 2S-Lipo habe ich ja von Bmag aus diesem Thread heraus mitbekommen - sollte also je nach C-Belastung gehen oder nicht.

Einzig Werte mit 3 IMR fehlen da noch, um einen Vergleich ziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Äh, wie gesagt, die laufen einwandfrei auf 2s. Wenn ich die Woche noch Zeit finde, kann ich einen längeren Test in der Stryfe mit 2s und 3s erstellen.

Ja, hab ich grad gemerkt... die hören sich dabei nichmal schlecht an... am Wochenende kann ich gern auch mal mit 3s vergleichen und etwas ausgiebiger testen. Und mit 3imr natürlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten