Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich Ärger mich gerade weil es irgendwann schon mal beantwortet wurde, finde es aber partout nicht wieder:
Welche Montana Gold Nummern entsprechen Elite blau bzw. nerf orange?
Mgs201 und Mg5080? Oder mgs501?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Also die Nummern dazu sind:
Shock orange: S2010
Blue Magic: 5060
aber das blau ist schon sehr weit vom Elite Blau weg. Da würde ich eher Power Blue nehmen, das ist zwar ne Montana Black Farbe aber schon sehr nah dran. Nummer davon war: BLK400-P5000
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dickes Danke!
Für ein einigermaßen glänzendes Finish damit es dem Rest entspricht - hat Montana da Auch einen kompatiblen Klarlack?
Ich such gerade stylefile danach durch, finde es aber bislang nicht.

Edit: Montana tech varnish passt?
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jup, dass ist der Klarlack!

Aber die ganze Effektlacke die es sonst noch so gibt sind mit Montana White und Montana Black nicht kompatibel!
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich habe dafür in meiner Eigenkonstruktion einfach passende Schrauben genommen, den Kopf abgesägt und mit Epoxy in den Boltsled geklebt. Die Schrauben schauen nach außen durch die Schlitze in der Shell, so dass die Arme des Pumpkits mit Muttern (und Unterlagsscheiben) daran befestigt werden können)
 

Scarrty

Blasted Kenner
Kann mir jemand einen Chronographen in der Range 30-50€ empfehlen?
Einsatzzweck erstmal nur Nerf, habe keine anderen Projektilbeschleunigungsgeräte.
Sollte auch mit Kurzdarts klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir den Xcortech X3200 geholt und bin damit sehr zufrieden. Ist mit großen Blastern manchmal schwierig zu treffen, aber wenn der Blaster einen Frontadapter hat, kann man diesen genau in den "Trichter" vorne stecken:

€ 38,20 28%OFF | X3200 Airsoft BB Bullet Speed Tester Shooting Chronograph For Hunting Shooting Tester
https://s.click.aliexpress.com/e/biuhc6Mo
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatbuster

Angehender Modder
Hab mir jetzt endlich eine Modulus gegönnt, die kommt jetzt mit Schulterstützen Version 2:
IMG_20190503_212905.jpg

Wackelt leider immer noch sehr. Hat jetzt Spiel nach links und rechts statt sich komplett zu verbiegen wie die alte.

Hat da jemand eine schöne Idee, wie ich die stabil kriege? Oder sollte ich die einfach flachschnitzen wie die alte Version und dann 16er AD PVC Rohr reinklemmen wie man das kennt?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hat da jemand eine schöne Idee, wie ich die stabil kriege?
kannst dir natürlich die arbeit machen und sie umbauen , oder schaust mal nach den Anbauteilen des Brigamo Flamewarblaster,aka die Chinamodulus,clonolus...ist ja auch egal...diesen da
DSCN2276.JPG

die schulterstütze ist garantiert stabiler als die Aufnahme dafür
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample die Zähne kommen nicht in die Nähe des Rohrs, da ich diesen "Trichter" verwende und mit meinen Lippen von innen die Öffnung abdichte.

Anhang anzeigen 56517

Jenes blasrohr hab ich letztes Mal in GP am war "erleben" dürfen... meine Fresse, dagegen schaut sogar ein Stockblaster fast alt aus. Allerdings muss die "Plungertube" gut durchtrainiert sein, dann funktioniert das auch recht gut - ich müsste da wohl die Hälfte absägen um ähnliche ergebnisse erzielen zu können. aber respekt - auch wenn die Kadenz jene einer Centurion ist, so hat das teil doch gut wumms dahinter.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hebe mit 2 meiner HS Probleme mit der Rückstellung des Repitierers.
Also beim Spannen des Hahns geht das Ding zurück und dreht die Trommel um ein Stück weiter, dann bleibt der Stab aber hinten und geht trotz Feder nicht wieder nach Vorne, so dass der nächste Schuss die leere Kammer trifft.
Die Feder ist ok und alles ist geschmiert. Teflonspray hat auch nix gebracht.
Im ausgebauten Zustand funkt es einwandfrei, aber im zusammengebauten Zustand nicht.
Vermutung ist das der Einsatz der die Trommel hält einfach etwas zu fest auf den Plastikschnörpfel drückt.
Kann man an dem vorsichtig etwas wegnehmen, ohne dass danach alles Schrott ist?
Hatte/Hat sonst jemand dieses Problem?

196-1024x683.jpg

Grün geht
Rot geht nicht
Blau ist das Teil an das ich ran will...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich hab das gleiche problem mit einem 3d zylinder von devilzcall....egal was man macht er bleibt immer an der gleichen stelle stehen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im ausgebauten Zustand funkt es einwandfrei, aber im zusammengebauten Zustand nicht.
Das klingt meist danach, dass eine Gehäuseschraube zu fest angezogen ist und deshalb irgendwo Klemmung ist. Aber soweit ich das sehe, hat die HS dort in der Nähe keine Gehäuseschraube ... hm.

Vielleicht ist was auf der linken Gehäusehälfte, was zu viel Druck ausübt? Irgendein Plastiknubbel, den man ein Ideechen runterschleifen kann?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
74CA464C-418F-47D3-B02F-3607D1325FD0.jpeg War da jetzt nochmal dran.
Es hakt tatsächlich, aber nicht wirklich am Gehäuse.
Die 3ddruck Trommel hat ne andere Transport Teilung und deswegen kann der kleine Keil nicht genug zur Seite ausweichen und schnappt deswegen nicht immer zurück.
Mit sehr viel Teflonspray und drei gehäuseschrauben weniger funkt es leidlich.
Habe allerdings vorher das ganze überschüssige Fett entfernt und die Transportzähne mit sehr feinen Schmirgelpapier anständig geglättet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten