Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von PlopAutsch, 21. Januar 2015.

1. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

medusa gefällt das.
  2. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Ich Ärger mich gerade weil es irgendwann schon mal beantwortet wurde, finde es aber partout nicht wieder:
    Welche Montana Gold Nummern entsprechen Elite blau bzw. nerf orange?
    Mgs201 und Mg5080? Oder mgs501?

3. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Hoeni gefällt das.
  4. Hoeni

Tut es, danke!

5. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

Also die Nummern dazu sind:
    Shock orange: S2010
    Blue Magic: 5060
    aber das blau ist schon sehr weit vom Elite Blau weg. Da würde ich eher Power Blue nehmen, das ist zwar ne Montana Black Farbe aber schon sehr nah dran. Nummer davon war: BLK400-P5000

Hoeni und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. Hoeni

Dickes Danke!
    Für ein einigermaßen glänzendes Finish damit es dem Rest entspricht - hat Montana da Auch einen kompatiblen Klarlack?
    Ich such gerade stylefile danach durch, finde es aber bislang nicht.

Edit: Montana tech varnish passt?

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
  7. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Jup, dass ist der Klarlack!

Aber die ganze Effektlacke die es sonst noch so gibt sind mit Montana White und Montana Black nicht kompatibel!

8. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

danke erst mal für @ImMortis hinweis:

ich möchte eine retaliator bolt led mit einem 3d gedruckten pumphebel verbinden.. wie mach ich das am besten? ohne den schlitten zu verwenden.
    so etwas in der art: https://www.thingiverse.com/thing:3313133 ich möchte den schlitten nicht verwenden.. wie verbinde ich den pumphebel mit dem Boltled?

9. Bmag

Bmag Erfahrener Benutzer

Ich habe dafür in meiner Eigenkonstruktion einfach passende Schrauben genommen, den Kopf abgesägt und mit Epoxy in den Boltsled geklebt. Die Schrauben schauen nach außen durch die Schlitze in der Shell, so dass die Arme des Pumpkits mit Muttern (und Unterlagsscheiben) daran befestigt werden können)

medusa gefällt das.
  10. Scarrty

Scarrty Benutzer

Kann mir jemand einen Chronographen in der Range 30-50€ empfehlen?
    Einsatzzweck erstmal nur Nerf, habe keine anderen Projektilbeschleunigungsgeräte.
    Sollte auch mit Kurzdarts klarkommen.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
  11. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Ich hab mir den Xcortech X3200 geholt und bin damit sehr zufrieden. Ist mit großen Blastern manchmal schwierig zu treffen, aber wenn der Blaster einen Frontadapter hat, kann man diesen genau in den "Trichter" vorne stecken:

€ 38,20 28%OFF | X3200 Airsoft BB Bullet Speed Tester Shooting Chronograph For Hunting Shooting Tester
    https://s.click.aliexpress.com/e/biuhc6Mo

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    Scarrty und ImMortis gefällt das.

Diese Seite empfehlen