Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Willkommen hier.

Im Raum GP finden immer wieder mal Wars statt, da darfst du dich auch herzlich eingeladen fühlen. Ich selbst komm allerdings aus der ecke um Strasbourg - dennoch unterstütze ich gern wenn es Probleme gibt. Falls du Lust und Zeit hast, in Ulm ist dieses Wochenende ein Treffen - auch hier bist du herzlich zu eingeladen.
 

digitaljunk

Neuling
Hey, ich bin ein neuer. 39 Jahre jung und immer noch Spielkind. Ich komme aus Rostock und bin durch ein Geschenk meiner Frau an unseren Sohn (7) zu Nerf gekommen. Zur Zeit vermehren und entwickeln sich die Blaster in unserem Haushalt. Erst eine Firestrike dann zwei. Nun sind es 3 Firestrike und 3 Stryfes von denen eine mit Select Fire aufgerüstet wurde. Ich suche nach gleichgesinnten im Raum Rostock. Happy Blasting.
 

Nixer

Blasted Kenner
Willkommen hier.

Im Raum GP finden immer wieder mal Wars statt, da darfst du dich auch herzlich eingeladen fühlen. Ich selbst komm allerdings aus der ecke um Strasbourg - dennoch unterstütze ich gern wenn es Probleme gibt. Falls du Lust und Zeit hast, in Ulm ist dieses Wochenende ein Treffen - auch hier bist du herzlich zu eingeladen.

Danke, leider war dieses Wochenende schon komplett verplant… nächstes mal. Außerdem hatte ich noch nix zum Blastern
 

s1rf

Blasted Kenner
Da ich schon ein Zeit lang hier mitlese und auch schon die ein- oder andere Frage gestellt habe ohne mich vorgestellt zu haben hole ich das jetzt mal nach:

Mein Name ist Immanuel, ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Mein Einstieg ins Hobby passierte durch Arbeitskollegen welche sich alle gleichweitig eine einfache Jolt holten und auf einmal um sich schossen..... Im büro habe ich mittlerweile eine getunte Disruptor
Das entwickelte sich zu der Idee mit Freunden etwas in der Art von Paintball oder Softair spielen zu können ohne die entsprechenden Probleme (Nur entsprechendes Gelände und vor allem Kosten, sonst klappt es sowieso nicht Freunde da mit rein zu ziehen)......
Und quasi sofort fand ich Stock-Blaster zu langweilig und wollte ich andere Leute in der Nähe finden mit denen man sich mal zu nem Nerf-War treffen könnte.
Mit dem zu langweilig (also Hilfe beim tunen und modden) fühle ich mich hier wunderbar aufgehoben, habe auch schon bei @hoellenhamster an nem Basteltreff teilgenommen, bleibt das Problem Leute und nutzbares Gelände in der Nähe zu finden.

Mittlerweile besitze ich eine Caliburn (siehe link)
https://blasted.de/threads/caliburn.6668/page-6#post-182707

sowie 2 stryfes (eine fertig rewired, an der andern hänge ich gerade...... mit einigen Problemen)

und diverse Retaliator/Prophecy sowie eine Ceda (an denen wurde von Feder Wechsel über worker Short Dart kit bis Brass Breech (dank @hoellenhamster ) schon einiges gebastelt)

Ich bin begeistert davon wie viel, bereitwillig und geduldig Neulingen ohne Ahnung hier geholfen wird
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich nicht. :p

Abgesehen davon habe ich schon lange kein Willkommen mehr zu allen neuen Nerflingen gesagt, was ich hiermit nachhole.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Servus zusammen! :haha:

Ich bin der Markus, 40 Jahre alt und komme aus Haßloch, dem „größten Dorf deutschlands“, nahe Ludwigshafen/Mannheim in Rheinland-Pfalz.

Hierher hab ich per Zufall gefunden, als ich mir, aus einer Laune heraus, meinen ersten Dartblaster geholt habe und ich wissen wollte, wie man den aufmotzen kann. Von da an, las ich erstmal mit und hab mich jetzt dazu entschieden, mich auch anzumelden, da es nicht nur bei dem Einen geblieben ist und wahrscheinlich bleiben wird. X-D

Zu meinen Hobbies gehören, neben den Blastern, noch Magic the Gathering (real und online), regelmäßige Besuche von Mittelaltermärkten (natürlich entsprechend gekleidet) im näheren Umkreis und das Bauen von Klemmbaustein-Modellen verschiedenster Hersteller.

Zu meinem Arsenal gehören folgende Blaster:

  • X-Shot Regenerator
  • 2 Nerf Rebelle Luminator, einer davon optisch aufgewertet
  • KiK Hammershot-Klon, optisch und leistungstechnisch angepasst
  • BrigamoBlaster Flame War Soul
  • X-Shot Chaos Meteor, DE-Version (Konnte trotzdem nicht widerstehen, sie mir zu holen, da sie einfach geil aussieht und auch noch super günstig war - 12,99€ im ROFU)

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, dass man sich auch mal treffen kann und ich noch viel von euch lernen kann.


Greetz

P.s.: Ich vergaß zu erwähnen, das ich seit Kurzem noch Bogenschießen gehe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshall

Angehender Modder
Hi ich bin der Marshall,

- Wohnhaft Berlin
- 38 Jahre alt

Bin seit ca. 2 Jahren Nerf Fan und vor kurzem in die Mod-Welt eingetaucht. ich hab schon einige Projekte an denen ich bastle wenn es die Zeit erlaubt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
a8c1b0cf2e48305e188d506c7575d7f3.jpg


Freu mich eine nerf Community gefunden zu haben und bedanke mich hiermit für die Aufnahme!

Ich bin durch meinen 8 Jahre alten Sohn an das Hobby gekommen... Beschäftige mich schon länger mit löten von Brushless RC Cars und und früher mit co2 Gewehren und Airsoft...
 

Marshall

Angehender Modder
Herzlich Willkommen... in Haßloch ist doch auch son riesiger Freizeitpark, oder? War da ewig nicht mehr


Herzlich Willkommen! Ich lass dir mal gleich diesen Link hier, vielleicht hast du ja Zeit und Lust mal zu nem Basteltreffen zu kommen =)

Hey,

ja danke, bin immer zu haben für den Bastelspaß... checke den Temin [emoji1488]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten