Man gestatte die Frage, aber hast du damit nicht viel mehr Geld ausgegeben, als wenn du gleich bei Slug bestellt hättest...?damit das Ganze hier aktiv bleibt: ich habe mir eine Worker-Variante bestellt um an alle Teile zu kommen, dazu das Metal-Kit und von Captain Slug das Umbau-Kit damit man seine bessere Hardware hat (und für Take-down) und einige "Upgrades". Dadurch kamen interessante Farben zustande welche tatsächlich sehr an Hasbro Nerf Blaster erinnern ^^
denn legal ist das Ding in D'land eher nicht
Problem ist dass Versand nach Deutschland knapp 100€ kosten würde und dass man mit etwas Pech beim Zoll erscheinen muss....... und ich weiß nicht was ich denen dann erklären soll denn legal ist das Ding in D'land eher nicht

.. 2 schieben den Pumpgrif nach hinten und einer fährt die Magazine von unten mit dem Gabelstapler ein. Wir haben nur noch keine Ahnung wie dick die Darts werden...
nach ersten Berechnungen wohl 21cm Duchmesser bei 83cm länge
... ich glaub da muss ich Medusa mal fragen wie weit sie mit dem Treibspiegel-Projekt ist.
... Ok Spass beiseite. Danke für die Antworten.

... Ich buchstabier es mal A R T I L L E R I E
... Drohnen
... son Humbug... das gehört in die Luftgestützte Dartforschung...
also weiter... was ist das größte jemals gebaute Dart- und/oder Schaumstoffprojektilgeschoßkaliber? #Umdreh#.....auf drei Swarmfire und eine halb zerlegte Drone schiel........Ist das nicht eher was für diesen Thread hier? =) Ich wäre btw. für ne (Flug-)Drohne mit Swarmfire-Mechanismus...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.