Anleitung Caliburn

Dieses Thema im Forum "Marke Eigenbau" wurde erstellt von Kedohan, 27. Oktober 2017.

  1. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Das kommt immer darauf an, wie die Teile gedruckt sind. Die Bohrungen scheinen längs zu den Schichten zu liegen, wenn die Wandstärke zu gering eingestellt wurde ergibt sich dort ein Schwachpunkt.
    Ich habe einen Magwell von Milan, der hält bis jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Böser Doppelpost, aber das musste sein:

    Nachdem in Ulm habe ich einen neuen Lauf eingesetzt und optimiert. Zusätzlich hatte ich noch einen Scar von DevilZcall installiert, das Ergebnis sprach für sich.

    Laufmaterial: Alu-Rohr 15 x 13mm
    Munition: Worker Stefan grün
    optimale Lauflänge: 595 mm

    Die angegebene optimale Lauflänge ist ohne die Überlappung des Verschlusses angegeben. Im Anhang befindet sich die von mir verwendete Excel-Tabelle, sie ist für alle dichten Systeme geeignet, wer einen anderen Blaster ausrechnen will muss natürlich die Werte entsprechend ändern.

    Die Datei ist nicht gepackt, einfach die Dateiendung von .zip in .xls ändern, der Blattschutz ist nicht gesichert.
    Falls es noch Fragen gibt, stellt sie einfach.
     

    Anhänge:

    FetteWorst, ImMortis, medusa und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen