Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Mr_Horizon

Neuling
So, hallo zusammen!

Wir haben etliche alte Nerfblaster im Büro, was mich zusammen mit einer natürlichen Begeisterung für diese Art Spielzeug auf fast geradem Wege in diese community führt. ;)
Und nachdem ich heute meinen ersten Nerf-Mod probiert sowie in den Sand gesetzt habe, möchte ich mich auch mal im Forum anmelden.

Ich wohne in Berlin - vielleicht trifft man sich hier ja auch in echt? :) Ich lese mich jetzt erstmal ein und werde einen Thread aufmachen um ein paar Anfänger Mod-Fragen zu stellen.
 

GrozaKon

Angehender Modder
Joa Mahlzeit zusammen

Ich bin der Nik komme aus der beschaulichen Voreifel und modde in erster Linie fürs Endzeitlarp.

Ich arbeite überwiegend "of scratch" heißt mit Holz/Alu/Stahl und Echtwaffen/Airsoft-teilen und versuche damit glaubwürdige Blaster zu bauen.

Was mich hierhin gebracht ist in der erster Linie der Blasterparts-Mod-of-the-Week-Contest :D

Bei Fragen einfach anhauen

Bilder gibts aktuell noch nur hier: https://www.facebook.com/GroзаКonстruktions-791524894513558/

Greets, Nik
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmja, "scratch" habe ich auch schon etwas gemacht und werde es auch weiter tun. Ich arbeite bevorzugt an 1:1-Modellen von Realsteel aus dem guten grauen PVC und Aluminium. Es soll einerseits nicht zu echt aussehen (das verwirrt Amtspersonen sonst nur unnötig), und andererseits habe ich weder das Werkzeug noch die Kenntnisse, um Metalle wie Stahl richtig zu bearbeiten.
Beim Stöbern hier im Forum wirst Du früher oder später sicher über meine Dragunov und die PTRD stolpern.
Deshalb willkommen hier, und ich bin sehr gespannt auf Deine Werke.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrozaKon

Angehender Modder
Da muss ich tatsächlich mal die augen aufhalten ^^

Bei mir is tatsächlich "as echt as possible" angesagt is ja eh nur für geschlossene ü18-Larps da greift gottseidank kein 42a :D
 

_stefan_

noch neu dabei
Guten Abend,

so, dann hat es mich auch hierher verschlagen.

Blaster hatte ich schon vorher (2 Stück, kommt gleich in die Signatur) und jetzt habe ich welche zum Modden.
Wieso? Weil wir (meine Frau und ich) uns überlegt haben mal Larp auszuprobieren. Der Deal ist, ich gehe mit ihr auf High Fantasy, wenn sie mit mir auf ein Zombie Larp fährt. Jedem das Seine :Blll!:.

Achso, zu Alter und Herkunft, ich bin 37 Jahre (meine Frau ist jünger, da spricht man dennoch nicht übers Alter) und komme aus Rheinhessen.

Wie bin ich hierhergekommen: Über den Support von Blasterparts, und ich erwarte: ganz viel Informationen, Spaß und Diskussionen.

Dann einen schönen Abend!

Grüße

Stefan
 

_stefan_

noch neu dabei
Aber Blaster enthusiasten in der Nähe sind immer gut!

Da hast du recht. Sich per Forum auszutauschen ist ganz cool, aber die Möglichkeit gemeinsam mal was zu unternehmen ist was ganz Anderes.

Wie war das mit dem Stammtisch in Berlin, was ich gelesen habe? Vielleicht bekommt man hier ja auch was auf die Beine gestellt.
Da würde sich doch ein "Wer hat Lust auf einen Stammtisch" Thread mal anbieten.

Grüße
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten