Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Ober- und Unterteil der Hülsen hat wirklich FetteWorst gedreht (Ehre wem Ehre gebührt!). Ich hab nur das Mittelrohr dazwischengeklebt.
Messing sieht schon viel besser aus und klingt auch etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Sossososo, mein Drucker läuft auf Hochtouren!

Bis morgen brauche ich noch n paar Teile für die Stryfe, die Rhino-fire bleibt erstmal so "funktional" wie sie war.

Das wird ne knappe Geschichte!
Aber der 4S passt gut rein, immerhin :)

DSC_2132.JPG

Was jetzt noch nach dem Rest des Stocks folgt ist ein stark verküztes Hammer Kit... Hauptsache ne rail oben drauf und die Shell versteift :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ist das der battery Stock von thingiverse? Den wollte ich für meine Stryfe auch mal drucken. Jetzt wird es halt doch die mp5-Schulterstütze und Klettband.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schritt 5:

Die Formgebung ist soweit abgeschlossen. Müssen zwar noch ein paar Übergänge verspachtelt und alles nochmal geschliffen werden, aber das mache ich vermutlich erst im neuen Jahr, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

IMG_20191004_082654.jpg
IMG_20191004_082629.jpg
IMG_20191004_082645.jpg

Öffnebarkeit™ ist gegeben. Im vorderen Bereich ist die Rapidstrike-Gehäusehälfte nach oben hin abnehmbar und im Bereich des Triggers ist die linke Hälfte der Roughcut-Shell an der Stelle abnehmbar. Akkufach ist in der Schulterstütze, die ich mit dem Dremel lateral eröffnet habe und die einen Deckel aus gelasertem Holz erhält, der mit der Macht des Neodyms in Position gehalten wird. (Dazu später mehr)

IMG_20191004_083037.jpg IMG_20191004_083136.jpg

Ins Feld ziehe ich mit dem Ding am Wochenende vermutlich mit 22er Worker-Magazinen oder mit 30er Infinus-Trommel. Und'n fetten Orange Tip, einfach weil. Drin ist erstmal noch der Standard Cage, BP Max Motoren, Cyclone Flywheels, Neuverkabelung mit 1.5mm² Silikonlitze und Cherry Mikroschaltern. Betrieb mit 3S LiPo bringt so hundertpaarundzwanzig fps, was für das Battle genau die gewünschte Leistung ist.

IMG_20191004_082926_BURST001_COVER.jpg
IMG_20191004_082900.jpg


Edit: Hier noch ein paar Bilder in freier Wildbahn beim Event "Island Infestation":

IMG_20191006_143029.jpg IMG_20191006_143045.jpg IMG_20191006_142920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Hab am Montag eine Demolisher in der Bucht ergattert, am Dienstag war sie da und ein paar Stunden später musste die Säge wieder ran. Die Lücke wurde mit einem Druckteil verschlossen, aber was mir weitaus besser gefällt, ist der Rest!

full


Die defekt gekaufte Snapfire 8 wartete schon lange auf eine Wiedergeburt.
Dieser Pistol-Missile-Launcher ist der effektivste den ich bis jetzt hatte, außer dem Drainblaster-Ding. Die Laufoberseite braucht noch etwas Zuwendung, aber erstmal bin ich zufrieden.

full


full
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, an die am Anfang des Jahres, in Ulm erbeutete Hunter einen Griff dran zu basteln. Ursprünglich sollte dort ein Griff von einer Wasserpistole dran(der Profi hätte gefragt wofür der große rote Knopf ist :) ) Leider erwies sich das Plastik als unwillig und wollte sich nicht kleben lassen. Ergo Plan B, Griff einer verstorbenen Hammershot abgesägt und dran gebastelt.

DSCN2600.JPG DSCN2601.JPG
Der Formfaktor gefällt mir sehr gut.
Übertrieben hatte ich natürlich wieder mit der 2K-Knete und musste gestern kurz den Dremel ansetzen,damit die Hunter auch wieder komplett gespannt werden kann.
(Der Inlineclip da drin ist relativ unspektakulär keine Ahnung warum ich dachte das der kompliziert sein würde)
@Rebound von wem war der Umbau nochmal? Ich habs schon wieder vergessen
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir auch mal den kleinen Bällchen-Spucker bei Kik geholt und gleich mal ausprobiert. Mit den Bällen von Headshot hat er so seine Probleme, die bleiben vorne an der Nase hängen.
Schnell aufgemacht, um die Feder zu tauschen.

20191008_204939.jpg

Sehr schön übersichtlich. Die Stock-Feder ist recht weich, laut Captain Xavier passt auch K26 gut rein, aber vorher habe ich mal eine Longshot-Feder eingehalten ... die passt hervorragend in die Plungertube - und über die andere. Also wurde eine Stock-Longshot-Feder ergänzt, zugeschraubt und getestet.
Catcht!
Lässt sich bequem primen und haut nun auch die Headshot-Bälle mit Schmackes raus.
Fazit: gut investierte 20 € mit Potential nach oben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten