Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wenn du nen Blaster moddest, was machst du mit den "alten" Federn? Ich heb die immer auf, dreh zwei ineinander wenn ich mal nichts passendes da hab. Lange Federn kann man kürzen etc. Meistens passt irgendwie, irgendwas aus dem Fundus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Da gibt es so eine Kiste, da kommt alles rein und wartet dann auf mich. Allerdings fehlt immer genau die eine Feder, welche man gerade braucht... Wobei ich auch einzelne Grundfedern selten nutze. Deswegen ja die Kiste. :-D

Edit: Bei Aliexpress finde ich nur Federn für die Strongarm. Hat da jemand bitte einen Link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die Reflex 6 ist wirklich easy zu modden, allerdings mehrere Federn ineinander drehen führt meistens dazu das der Rotationsmechanismus blockiert(der arm der das Getriebe dreht, ist Teil der Plungerrod und da hakt sich gerne die Feder ein) gesingelt hat das Ding am meisten Potenzial.
 

Feckless

Lernender Modder
Heute die Sammlung komplettiert...

Ich und meine große Klappe. Demolition 2-in-1 mit 2 18er Mags und einem Bananmag für 30,-.

Dann hab ich noch herausgefunden, dass meine 3 kotzgrünen Rayvens kein Reskin sondern die nicht performante Variante der Elite Version sind. Wahrscheinlich würden die sich dann zum modden anbieten, was wiederum bedeuten würde das hier neben Performancetuning auch erhebliches Optik-tunen ansteht (mit Recon-Lauf sehen die Dinger ganz gut aus, müsste man halt nur ansprühen worauf ich so mal überhaupt keine Lust habe). Naja, ich überleg mir mal was.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das war jetzt auch mein Wissensstand. Hab aber auch nur eine grüne und auch die noch nicht offen, sodass ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen kann
 

MrHenry

Blasted Kenner
Die Rayven ist vom Modding her nahezu eine Stryfe. Und ja, die Leistung der grünen ist unterirdisch, ist halt ne N-Strike.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Rayven hat von giftgrün zu Elite tatsächlich wohl andere Motoren, was aber weder besser noch schlechter ist. Ansonsten waren die Änderungen nur Zubehör, sprich wie viele Darts dabei und das Glow in the dark Zeug. Vor allem aber wurde sie von Reskin zu Reskin einfach nur teurer.

Die Rayven ist vom Modding her nahezu eine Stryfe. Und ja, die Leistung der grünen ist unterirdisch, ist halt ne N-Strike.

Den Vergleich zur Stryfe unterschreibe ich mit 2 Aber: Unterbringung eines Lipos ist deutlich schwerer und Auto- bzw. Select-Fire Kits sind auch rarer, weil auch schwerer umzusetzen. Generell gibt es deutlich weniger fertiges Zeug für die Rayven, zB einen Canted Cage hat meines Wissen im Moment nur @flatten_the_skyline im Programm

(mit Recon-Lauf sehen die Dinger ganz gut aus, müsste man halt nur ansprühen worauf ich so mal überhaupt keine Lust habe)

Tipp dazu, wenn auch deutlich teurer zu beschaffen: Optisch ist der Lauf der Longstrike nicht zu schlagen (ja, Geschmäcker sind verschieden, aber hier hab ich einfach Recht ;) ), relativiert dann natürlich die investierte Mühe in Canted Cage und überhaupt Mehrleistung auch wieder deutlicher
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Seit ich die Rayven mit der Front des BP-AK-Kits gesehen hab weiß ich auch was ich mit meiner Rayven irgendwann mal mache ^^ und das ohne einen Lsk-Lauf dafür besorgen zu müssen ;)
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Leckomio...:eek:
Ich sitz hier grad sabbernd vorm Rechner und muss auf meine Box noch warten, weil meine in die Filiale, zum Abholen, gebracht wurde. UwÄäääh :(<

Aber dafür gab‘s gestern Post von @flatten_the_skyline. Er hat meine Dorado mit dem Two-Elite-Kit und ner gescheiten Toprail ausgestattet. Schaut gleich viel besser aus:

7635C533-EA55-4D8D-AA63-3BA93A316BA8.jpeg

Ausserdem hat er meine DZ-Spectrum mit neuen Internals gepimpt. Näheres gibt´s, wenn meine Akkus da sind. ;)


Posten wir nun hier rein oder in dem Mysterybox-Thread?
Wäre für den Thread. Geht hier evtl. unter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Fluch und Segen, wenn man im Außendienst arbeitet, gelegentlich stapeln sich die Packstücke wenn man zurückkommt:

Eine Prophezeihung von Blasterparts hat sich erfüllt:
Blasterparts.png
Bei dem schönen Sonnenschein wollte ich das Ding direkt zusammenbauen und mich auf den Balkon legen (leider habe ich keinen Balkon und die Sonne war untergegangen).

Und worauf ich noch viel sehnsüchtiger gewartet hatte:
ZINC.png
Das Harware-Kit und fast alle meiner Druckteile waren gekommen.:huar:
Nur der Plunger fehlt, aber das hält mich nicht davon ab mit dem Bauen anzufangen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten