Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht habe ich auch einen Karton, der lang genug für die Rapse ist, wenn Du das nächste Mal Plexi nachbestellst oder so ;D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat keine Eile - da können wir uns gerne wie gewohnt kurzfristig abstimmen. Danke jedenfalls schonmal!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine Infinus aus der Mystery Box vor mir, die wohl jemand zu modden versucht hatte und die aktuell gar keinen Mucks mehr von sich gibt. Auf der Platine sind zwar optisch keine Schäden zu erkennen, aber jemand hat die Motoren ausgebaut und an den Locks rumgefummelt und die ersten fünf Minuten des Wiederherstellungsversuchs waren erstmal erfolglos.

Bevor ich mich jetzt näher damit befasse und womöglich Stunden hinein investiere: Hat jemand Verwendung für einzelne Bauteile, die Shell oder sonstwas? Ich könnte mir vorstellen, z.B. den Nachlademechanismus wieder zu separieren, wie ich es schon mal gemacht hatte und den Rest wie eine Rapidstrike aufzubauen, wie ich es ebenfalls schonmal gemacht hatte ...

Wie wär's, Schlachtefest? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Nach langer Zeit mal wieder nen Gesuch von mir: Hat jemand von einem Mod die Mündung der Retaliator inklusive Dartgate über ich bräuchte da mal zwei Stück von.
 

Fgo988

Neuling
Hallo,

hat evtl. jemnd den Batteriedeckel von einer Hyperfire übrig? Meiner war leider gebrochen, wurde geklebt und jetzt ist er wieder defekt, diesmal bringt auch kleben nicht mehr viel.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten