malekadema
Nerfer
Der Dreh Teller ist ne unglaublich gute Idee.
So einen besorg ich mir auch
Ich bin immer wie Zoidberg um mein lakiergut gestrafed ^^
So einen besorg ich mir auch
Ich bin immer wie Zoidberg um mein lakiergut gestrafed ^^
Ich bis jetzt auch... Oder das Teil irgendwie ganz umständlich gepackt und dann versucht es irgendwie so zu halten, dass ich von allen Seiten dran komme.Ich bin immer wie Zoidberg um mein lakiergut gestrafed ^^
Oder das Teil irgendwie ganz umständlich gepackt und dann versucht es irgendwie so zu halten, dass ich von allen Seiten dran komme.
Ist sehr cool geworden! Kannst du beim nächsten Mal direkt an die Joker-Wall hängen![emoji6][emoji16][emoji38]Bastele gerade an einer Stryfe. Farbmuster ist eine Hommage an @LowMecArt - 1.000 Dank für die Folien.
Anhang anzeigen 63849 Anhang anzeigen 63850
So geht´s mir mit dem Pink von Frauchens Stryfe. Ich kann noch so oft im Keller kehren, aber der Staub davon is immernoch da.ich finde ab und an noch immer "Makita-Staub" auf irgendwelchen Dingen in meinem Bastelzimmer
Ich arbeite gerade an einer Stryfe die nach England gehen wird. Die ist für das Foamfest 2021 und wird da zu gewinnen sein.
Anhang anzeigen 63938
Ich arbeite gerade an einer Stryfe die nach England gehen wird. Die ist für das Foamfest 2021 und wird da zu gewinnen sein.
Anhang anzeigen 63938
ist schon Klarlack drauf, mehr geht nicht mehr sonst wird er trübe.

Naja... Die Dinger überhaupt zu bekommen ist schon schwer genug. Sind immer nur n tag verfügbar und dann wieder ausverkauft... Krijin wird aber eventuell beim nächsten mal mehr bestellen, anders als über ihn kommen wir da eh nicht dran!Überarbeitete Version für den Deutschen Markt möchte/darf keiner anbieten?

Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.