Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Meine 2 Vulcan Ketten aus den Staaten sind angekommen.
(Mazna: ...nein, nicht zu teuer ;))

Nen 100er Belt wäre ja schon genial, aber Kettenwechsel ist zu stylish :D

David Kö

Blasted Legende
Einen Star Wars Rebel Trooper Blaster... der wird jetzt schwarz und silber gesprayt.. dann ist der fertig.. gibt da ne tuningfeder für?

skeptiker

Alter Blasted-Hase
Direkt nicht vermute ich, musst Du halt mal vergleichen, welcher "Standard"-Feder die entspricht. Irgendwer hatte doch irgendwann mal ein Spreadsheet für Federn begonnen (war das Flattino?)

Jefe 2.0

Blasted Legende
Beutezug vom Troedelmarkt: 1 Centurion, 2 Rapidstrike, 1 Retaliator, 1 Rampage, 1 Stryve und 1 Spectre inkl. aller Anbauten und 5 Megadarts und 65 Elitedarts.. Nur soviel - der Preis war unanständig günstig.

Moggih

Blasted "Service"-Legende
Gratulation!

(Und falls Du den Spectre Lauf und das Centurion Zweibein nicht gebrauchen kannst ....) ;)

Jefe 2.0

Blasted Legende
Nach dem Cat-Con werd ich einiges hier einstellen und verkaufen. Mal sehen was alles dabei ist, der Spectrelauf aber leider nicht, den den brauch ich selber...... ;)

Mazna

Super-Moderator
Wo tut ihr den Kram denn immer auf ?

Meine Ausbeute von der ersten Ausfahrt mit meiner Vespa zum Flohmarkt:

Doubleshot (neues Modell) mit verklemmtem Dart in einem Lauf
Retaliator ohne Zubehör
Targit Wurfrakete

Alles zusammen 5 €

Dominik

Blasted Legende
Eine Sawed-Off, ein Hailfire Upgrade-Kit eine Rapid Fire Tek (vermutlich eine der letzten) und zwei Sätze Picatinny-Rails.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Wo haste die denn her? Ist das ne Normale Elite RC? wusste gar net das die son PJ hat ^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied
das die normale "neuere" Variante ^^

Genau wie die organgene Styfre.... ich glaube die wollen das blaue Farbschema auslaufen lassen... die Neuen Blaster sind ja auch nicht mehr Blau ^^ wenn man sich die Neuerscheinungen ansieht ^^

Lupuslaktor

Bald schon Blaster Enthusiast
@bam: gestern nachmittag bei amazon bestellt. abgebildet war ne blaue, gekommen is ne weiße. für mich aber unerheblich da sowiso alles bemalt, beklebt und benietet werden soll.

• Like
Reaktionen: Bam

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@lupuslaktor:und was steckt da vorne für Munition drin?

...und noch ein paar Ostereier für den Papa: ne Hammershot, ne Flintlock für 3,- und ne Tommy 20 für 1,- :) Manchmal ist ebay geil...manchmal

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten