Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hatte spontan eine Eingebung Richtung Steampunk, die große Trommel sieht sehr nach einem Maxim-MG aus, da kann ich bestimmt eine handgeführte Version faken.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
me not...das Zeug hier ist angekommen, aber das Hammershotset hat irgendwer vergessen mit einzupacken. Felix jagds nun hinterher, damit ich es noch vor Ostern habe. Danke, mein Bester!DSCI0914.JPG

Edit Gründonnerstag: Und da iss es! Katschau!:)DSCI0916.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' heute für 20€ eine Raider mit Trommel, Schulterstütze und Originalkarton von einem ebay Kleinanzeigen Anbieter hier in der Nähe abgeholt. Die Zeiten, wo man mal eine für 15€ abgreifen konnte, scheinen irgendwie vorbei zu sein ...
 

darkegon

Angehender Modder
Ich habe eine Longshot mit Frontgun für 10 € ergattern können. Leider fehlt der Griff der Frontgun und ich muss mir mal anschauen wie man das Ding dann trotzdem gespannt bekommt. Und die Schulterstütze lässt sich nicht verstellen, ist ganz vorne eingerastet, hoffe bekomme den Blaster trotzdem auf :)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
@mogghi:...und falls es dir um die Schulterstütze ging, verkaufst du jetzt die Trommel für ca. 15 und den Blaster für ca. 5 und hast die Stütze für ein wenig Arbeit...oder du verkaufst die Stütze für ca. 15-20, was die derzeit durchaus bringen kann, was ich deshalb weiß, weil ich, wie vermutlich viele andere auch, seid Ewigkeiten versuche, eine in der Bucht zu einem realistischen Preis zu ergattern, was derzeit völlig unmöglich zu sein scheint...aber ich gönne dir die Raider;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
@mogghi:...und falls es dir um die Schulterstütze ging, verkaufst du jetzt die Trommel für ca. 15 und den Blaster für ca. 5 und hast die Stütze für ein wenig Arbeit...oder du verkaufst die Stütze für ca. 15-20, was die derzeit durchaus bringen kann, was ich deshalb weiß, weil ich, wie vermutlich viele andere auch, seid Ewigkeiten versuche, eine in der Bucht zu einem realistischen Preis zu ergattern, was derzeit völlig unmöglich zu sein scheint...aber ich gönne dir die Raider;)

Tatsächlich habe ich die Raider nur geholt, weil sie doch recht günstig war und man sowas nicht in den Händen von Unwissenden lassen darf :D
Ich hab' jemanden, der mir die Raider ohne Zubehör für 15€ abnehmen würde. Die Trommel kriegt man bei ebay für 25€ los, die Schulterstütze ... naja, was gibste dafür? ^^
 

Spleen

Blasted Kenner
Yeahie, heut kam der Cherry-Blossom Crossbow von Oilspot bei mir an (und noch andere Sachen, die ich später mal erwähnen werde)
Mann o mann, sieht das Teil in echt sogar noch viel GEILER aus als auf den Fotos !!! :D

PS: Sehe ich das richtig, dass du den nicht geklarlackt hast Fleck´l? o_O
 

Spleen

Blasted Kenner
Mit dem Handy ist das verlinken blöd... Oilspot hat da nen Thread aufgemacht mit nem "Gewinnspiel" ;)
Suche einfach mal nach Cherryblossom crossbow
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Moggih, hast Du ne Wanze bei mir versteckt (auch wenn Du noch nie bei mir zuhause warst)? Ich schwör, das sind haargenau meine Worte!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Zitate habe ich aus einem Therapie-Ratgeber für Dartblastersüchtige ... gibt's demnächst als eBook-Download für €29,90 oder im Tausch gegen 'ne Rayven.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten