N-Strike Elite Gerüchteküche

Sera

Angehender Modder
Kann auch nen missglücktes Abschirmen gewesen sein, das war ja früher Gang und Gebe ;). Ich glaub irgendwie grad nicht dass jemand soooo doof is
 
B

bglegion

Guest
weis eigentlich schon jemand ob man die elite clips auch in den N-Strike Waffen benutzen kann? Das ist mir immer noch nicht ganz klar.
 

apfelsaft

Angehender Modder
YAY, Bankcroft hat die Rampage und Retaliator! Meine armen Finanzen...Und 18er Clips inkl. Darts für 12 Euro. JA BITTE!
 

plattwurm

Neuling
Heyho ihr alle, nur mal wieder n kleiner shopping tip von mir...
Hab heute zwar finanziell um einiges ärmer aber dafür mit ner Rampage, Retaliator und Pyragon unterm Arm unsern Intertoys verlassen. Nur für den Fall, dass sich noch wer fragt obs die schon in Deutschland im Laden zu kaufen gibt...
 

plattwurm

Neuling
Die Kartons sind die 20m Version, ernsthaft getestet und nachgemessen hab ich das nicht, dass wirklich deutlich mehr bumms dahinter ist als bei Recon und Raider merkt man aber auf jeden Fall.
Was die Präzision angeht ist mir, wie anderen hier auch schon, aber aufgefallen, dass die Retaliator da ihre Problemchen hat. Hab da n bissl den "Rilfe"-Lauf in Verdacht muss mal n paar ernsthafte Zielübungen mit original und Reconlauf machen.
 

Cion84

Angehender Modder
Die Retaliator sieht auch klasse aus. Und ich hätte eigentlich auch schon eine Recon. Allerdings finde ich diesen "Toploader" unglaublich... blöd. Das ständige umgreifen nach oben würde mich nach 5 Minuten nerven.

Deshalb wird es bei mir wohl die Rampage werden.
 

Boronho

noch neu dabei
Schade ist, dass die Rampage ohne jegliches Zubehört kommt, nur Blaster und Magazin. Wenigstens eine Schulterstütze hätte Hasbro beilegen dürfen finde ich.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mit einem Knopf auf dem Schlitten kann man des etwas ausgleichen, wird gerne z.b. aus Schubladenknäufen gemacht. Aber mit der linken Hand auf dem Schlitten ist das schon ok, auf jeden Fall besser als bei der Longstrike.
Dazu kommt ja, dass die Retaliator kein Slam Fire hat, trotzdem: Ich find die Raider/Rampage im Vergleich zur Retaliator/Recon potthässlich und im Gegensatz zur Raider fehlt mir momentan eine Recon in der Sammlung... Für Slamfire kommt bei mir eine Pyragon ins Haus. Des wird teuer...

EDIT:
Schade ist, dass die Rampage ohne jegliches Zubehört kommt, nur Blaster und Magazin. Wenigstens eine Schulterstütze hätte Hasbro beilegen dürfen finde ich.

Ursprünglich sollte die Rampage ja wenigstens mit einem Schild ausgeliefert werden. Interessant ist, dass die Verpackung locker Platz für den Schild bietet - das lässt Raum für Spekulationen, dass die Rampage mit Schild irgendwann als "Value Pack" rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

plattwurm

Neuling
Hm, also bei meinen Zielübungen ist nicht so richtig was rausgekommen...
Der Reconlauf bringt auf jeden Fall ne Verbesserung im Vergleich zu ohne bzw. mit Spectrelauf, streuen tut die aber immernoch stärker als z.B. meine Rayven. Mit Retaliatorlauf wird die Streuung tatsächlich nochmal ein wenig kleiner, dafür verziehen die Schüsse aber stark nach rechts. Komischer Weise tritt das aber nur mit der Retaliator auf. Die Rampage, die ja auch nen Riflelauf hat verzieht nicht so stark.
Wenn mir die Tage mal langweilig ist, arbeite ich vllt auch nochmal an meinem Messaufbau und check mal wirklich den Streuradius etc. in Abhängigkeit von der Zielentfernung...
Muss zugeben mich juckts auch n bissl in den Fingern mal bei uns im Institut nen ernsthaften Aufbau zu machen und mir die Flugeigenschaften von Elite- und Standard-CS-Darts in Highspeedaufnahmen anzuschauen. Aber ich glaub, dass is n Projekt für nen Freitag Nachmittag und ne Kiste Bier wenn mal weniger los ist als momentan...
 

scheffnd

Lernender Modder
könntest du mal Rayven mit Retaliatorlauf und EliteDarts (ich nehme an das du die wahrscheinlich sowieso bei allen Tests verwendet hattest) bitte ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Heute (im Dienste des Blogs) ne Retaliator gekauft, damit das Video rechtzeitig da ist, wenn Bankcroft neu beliefert worden ist.

Die Leistung ist wirklich ordentlich (in etwa vergleichbar mit meiner gemoddeten Alpha Trooper) - aber die Elite-Darts verhalten sich genau wie Streamlines: Völlig unberechenbar.
Edit: Gerade Plattwurm's Posts nochmal quergelesen. Ich glaube, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht....

Ich glaube, ich geh noch mehr zu den Dart Tag-Blastern über. Tagger fliegen von allen Standard-Darts einfach am stabilsten. Oder aber man akzeptiert gewichtete Custom Darts für N-Strike.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider haben wir es immer noch nicht geschafft, unsere Hände an die Königin der neuen Elite-Serie zu bringen. Dafür aber einen Fund, der gerade durch Facebook und die Blogs geistert. Scheinbar geht der Trend wirklich zu deutlich mehr Zubehör bei der neue Elite Serie.

Nach dem 18er Clip, dem neuen Bandolier-Kit und der Weste, sieht es nun danach aus, dass die Mutter aller NERF Anbau Teile wieder im Rennen ist: Das NERF Pinpoint Sight! Man darf gespannt sein.

563191_10151216027571098_710530303_n.jpg

Foto aus der Facebook-Gruppe für das Dart Tag Turnier Malaysia, https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151216027571098&set=oa.419692621414492&type=1&permPage=1 zitiert nach SG Nerf: Nerf Elite Pinpoint Sight?
 

André

noch neu dabei
Rampage wäre schon reizvoll, wenn sie wenigstens nen Kolben hätte. Ohne sieht sie einfach komisch aus.

Naja, Eliteeinkauf wird sowieso eher im Dezember erfolgen, hoffen wir mal, dass sie bis dahin noch einen Extrakolben rausbringen, ansonst bleibt es bei der Retaliator.
 

plattwurm

Neuling
Huhu mal wieder, hab grad im Müller Hail-Fire Upgrade Kits (4 Clips, 24 Darts, 20€) und um Intertoys Elite Dart Refills (30 Darts, 10€) gesichtet.

Ansonsten bin ich, da ich die letzten zwei Wochen bissl was um die Ohren hatte, leider noch nicht dazu gekommen mich mal weiter mit der Retaliator und Rayven mit und ohne diverse Läufe zu befassen. Diese Woche wird das wohl auch keinen mehr geben. Hoffentlich komm ich näxte Woche mal zu was...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Also ich hab die Jolt ganz gern als letzte Reserve in der Hosentasche. Da finde ich die zusätzlichen Darthalter eher unpraktisch, da sie dann ja auch mehr Platz einnehmen. Aber erstmal abwarten was dazu noch so bekannt wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten