Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

TheOrk

Auf Blasted zuhause
genau... irgendwie krieg ich da Lust, ein Kettensägeblatt dranzubauen...
Oder ne Kette für Demolishergranaten :aaaagh:

Demolisher-Sägegranaten!!111

tumblr_lai6frzxPq1qzaxefo1_500.jpg

http://knowyourmeme.com/memes/rocket-propelled-chainsaw
 
Zuletzt bearbeitet:

OneDart'sMissing

noch neu dabei
Hallo, bei meinem zweiten mod-Versuch habe ich aufgrund wirklich beschämender Umstände - ja es war eine wirklich blöde Idee - den plungertube einer Maverick geschmolzen.

In der Hoffnung dass der bei dem ein oder anderen 'Überfuss' ist.
Kann mir jemand einen zuschicken.
Kosten natürlich auf mich.


Gruß
Falk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Abdeckung würde ansich genügen. Aktuell fehlt es komplett und ich will die Bude mit Lipo betreiben ... ich könnte den Schacht natürlich auch anderweitig zubasteln, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt ein rumliegendes Überbleibsel von wem anders zu adoptieren, wäre das natürlich auch nicht verkehrt ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Dann kann ich da leider nicht helfen, die Abdeckung braucht meine noch,
Nur die inneren wären wegen lipo betrieb halt übrig. Sorry.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
⅓ Centurion.

P6050025.JPG

In Teilen, ohne Gewährleistung zur 100%igen Vollständigkeit. Magazinschacht, Plunger, Breech ... ist alles dabei. Nur nicht der Lauf, den man zu gerne woanders dranbaut. Und das Heck, an das man zu gerne was anderes dranbaut. Und vor allem nicht das Magazin, das viel zu wertvoll ist :p

Alles Abgebildete ist zu verschenken gegen Portoerstattung. Am Liebsten komplett, kein Rosinenrauspicken.


Edit: Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Lust auf Lagerung bis Krefeld? Würde den Magazinschacht gerne irgendwann mit der Mastodon kreuzen...


wenn dus weg haben willst übernehm ich auch die Portokosten ^^ Aber da ich noch keine billig genuge mastodon bekommen habe hab ichs nicht eilig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich sortiere in den nächsten Tagen meine Gerümpelkiste noch weiter aus. Vielleicht ist dann noch was drin, was Du zusätzlich brauchen kannst. Voraussichtlich wird das ein Mega Thunderbow ohne Smart-AR sein, ein paar Rapidstrike Kleinteile (Triggerunits, Stock) und noch weitere Reste von all den Schlachtungen ...

Ansonsten gibt es auch immernoch Moggih mistet aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:

polohemd

Neuling
Hi,

ich suche einen Bolt Sled für die Raider. Wahlweise auch komplette Retaliator Internals falls jemand sowas für schmales Geld abzugeben hat.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Also ne Raider hab ich noch im Keller liegen, bei der brauche ich den Boltsled nicht. Aber bei der Rataliator wirds schwierig, falls der Raiderschlitten reicht, kannste mich mal per PN anschreiben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sorry aber essentielle Longshot Internals gebe ich nicht ab...

Hab zu viele um auf Ersatzteile zu verzichten...

Aber bei meinem metallschlitten hab ich das Problem mit ein wenig epoxy Knete gelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Danke... hätte ja sein können ;)
Dann kleb ich das Stück wieder dran, was ich zuviel abgeschnitten habe... muss da sowieso nochmal ran
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten