Flattens Werkstätten der dritten Dimension

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das sieht schon ziemlich gut aus... ich hab den Metallgriff zwar nicht, aber das ding ist ja fix desigend und gedruckt ^^ sieht echt gut aus, bis auf die kleine Lücke unter dem Tragegriff...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, alles muss man selber machen^^ Zumindest modifizieren. Jetzt gibts auch noch ne Jamdoor fast von null neu, inklusive Block der die darts zum cage drücken soll.
Außerdem nen Griffverschluss, dessen wunderschöne äußere Form nicht von mir stammt, mir gefällt er aber mit ner M3-Schraube besser (am besten 16-25mm, für 12mm muss man die Schraube etwas tiefer reindrehen, am besten mit dem Kreuzschlitz vorarbeiten).

IMG_20190823_144032.jpg
IMG_20190823_144012.jpg
IMG_20190823_143956.jpg
Ich bastel grad noch an nem Magnetfach, um damit die Tür zuzuhalten.

IMG_20190823_161426_2.jpg
An einem Fehldruck zeigt sich, wie das Griffstück fixiert wird. In die Lücke rechts kommt ne M3-Mutter.

IMG_20190823_173731.jpg
Gesamteindruck.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten