Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Zur "Selbstabholung" nach LA bestellt:

Doomlands Holdout
Elite Scout MK2
Zombie Strike Zoom & Doom
Zombie Strike Twinslice
BoomCo Glow in the dark Clip

Offen wegen Verfügbarkeit sind jetzt noch der Chopstick und das Shell Upgrade Kit für die Trilogy, sowie die Adventure Force Liberator. Ansonsten hoffe ich noch, dass bis ich rüberflieg die Perses verfügbar wird (und in einen Koffer passt)...
Perses??? N-E-I-D!!!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich bringe evtl. eine Perses aus Schottland mit. Auf SmThsToys UL sind sie schon gelistet. Ich bin eher neidisch wegen der Liberator...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kam heute an - dabei hätte das normal noch länger brauchen sollen, da es nur wahlweise aus Chinesien oder 'Murica kommen sollte (kann aber auch sein, das ich das mit nem anderen Kit verwechselte) :

IMG_20190822_160549419.jpg

Ein Xzeus Artifake / Artifact Hunter Kit (ich kann nicht sagen, ob es original oder Nachbau ist - schließlich kenne ich das Original nicht) - farblich aber exakt genau so wie bei NfStrike bebildert, also perfekt für meine Idee zum Paintjob passend, auch wenn's in ne Ls kommt. Dann noch 2 Muzzles - Das blaue für die Swordfish und das rote (naja, ist etwas ausgeblichenes Rot) ebenfalls für die LS.

Jetzt kann ich dann anfangen, die Warshot Fertigzustellen... einziges Manko: ich muss den O-Ring vom Push rod unterfüttern bzw. wechseln, da jenes Kit für die Original-Plungertube designed wurde und ich die Worker PT habe - da ist ein wenig zuviel Luft um den O-Ring. Der Plungerhead wird natürlich auch gewechselt, genauso wie die End Cap (dann sind die beiden Teile auch auf Artifake / Artifact umgestellt, noch arbeitet da Worker-Alu). Theopraktisch würde mir da nur noch ein roter Lauf von Monkeemods (gibt ja auch einen speziell für Worker & Artifact) fehlen - ebenfalls in rot - dann wäre das ganze fast perfekt... ausser den Kleinigkeiten mit Federn, Scar und Kurzdart - Magazinen, worüber ich mir auch noch den Kopf zerbrechen sollte.
 

Nixer

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 58998
Die ersten Teile für mein neues Projekt was ich von meinem Geburtstagsgeld finanziert habe sind da.
Was es wird kann man wahrscheinlich schon erahnen.
Wobei das Zielfernrohr Performancemässig unbrauchbar ist. Hoffentlich erreicht mich bald die zweite Ladung damit ich endlich starten kann
Was meinst du mit unbrauchbar? Wenn das ne entsprechende Vergrößerung hat is doch die Genauigkeit des Blasters eh wesentlich schlechter?!
Ich hab mir das hier geholt:E8439717-3E04-4A02-B40C-EAE6D2790D68.jpegFür das schmale Geld alle mal besser als die Nerf sights, die gleichviel kosten. :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich liebe LIN einfach..

ich habe mir das https://www.jspb3d.com/store/p149/JSPB_Urban_Ops_Z.E.R.T_[DIY_KIT]_Ultra_Orange_Pre-order.html vorbestellt.. es ist die tage nun mit der post gekommen..
auf facebook meinte ich zu ihm das wäre der erste blaster den ich in Orange bekomme, da mir rot ja lieber wäre.. was bekomme ich?

IMG_20190820_144030.jpg
Das ganze kit in Rot Schwarz, mit exter aufklebern (für auto, werkzeugkoffer und co).. dazu bestellt habe ich mir ein Hardware Kit für eine Lite+, doch für das liegt eine komplette Plungerrot mit bei.
Links im bild zu sehn ist der Gürtel Holster für den blaster, das teil soll auch für die Lite und die Hunter funken.. die 3D Datei habe ich auch im shop gekauft. dazu aber mehr im JSPB bereich (https://blasted.de/threads/jet-stream-plastic-power-blaster-jspb.5392/page-5#post-184271)
die woche wird gebastelt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eine Zuru Meteor und eine Rival Helios mit orangenen Trikots.

Ich finde es bemerkenswert, dass die Meteor den deutlich besseren AR hat, die klingt trocken nicht so ungesund wie die Helios.
 

Westair007

Lernender Modder
Ausbeute aus der 20% Aktion bei Smythstoys. Die beiden Mediator sowie die Weste und das Ghost Ops Kit sind allerdings Geschenke für Neffen & Cousin. Eigentlich wollte ich fürs schmale Geld anstelle des Ghost Ops Zielscheibengedöns die Chronobarrel haben (also für mich :D) , aber die war leider nicht mehr da. Na ja, Glück für den Cousin :D

Die Bulldog hab ich mir dann aber für mich mitgenommen, wollte mal einen MEGA Blaster in der Sammlung und fand den Ausklappmechanismus ganz witzig. Reichweite ist aber wirklich unterirdisch, ich denke ein MEGA Blaster reicht dann auch. ^^
 

Anhänge

  • IMG_20190827_180128.jpg
    IMG_20190827_180128.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 28

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist das das Ersatzboard von NFStrike? Da wäre ich echt daran interessiert zu hören, wie schwierig der Einbau ist und ob es leistungstechnisch was bringt. Da schiele ich nämlich drauf, seit sie es auf der Homepage hatten. Also bitte um Bericht, wenns drin ist...


Das dürfte die meisten Fragen beantworten. Ja, ist lang aber man sieht eigentlich den ganzen Einbau.
- Einbau recht einfach (doof halt das das eine Kabel zu kurz ist und die Klemmen nicht so der Hit sind) WENN man eine Anleitung hat oder sich an das Video hält
- an 2S (leer) ging es hoch von 70 auf 85fps. Werd da mal die Tage nen vollen 2S dran halten, denke es werden um 90-95fps werden bei meiner dann. DAS find ich ok.
- das Teil stoppt sehr abrupt was die Motorbremse betrifft
- ich hab noch nicht raus, wie die Anzeige der LEDs umgestellt wird
 

Blastaman

Blasted Kenner
Gestern ist mein Päckchen von NFStrike angekommen, mit DHL. Unser Hund wurde vom Boten mit seinem Namen begrüßt, ich nicht:)

full


Drin waren jede Menge Metallteile für die Retaliator, Longshot Pumpgriff sowie Talon-Mags und Darts.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Rotofury braucht wirklich „nur“ die BP-Feder.... wenn du das immernoch mager findest, Elite-Hülsen von Worker oder BP rein. Mein persönlicher Favorit bei Wars in Springer only Runden.

Edit: Meiner Meinung nach eines der besten Beispiele, wie gut Drop-in Tuning doch funktionieren bzw. ausreichen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten