ImMortis Interpretation der Warburn

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Problem ist da wohl tatsächlich der Triggermechanismus. Der müsste halt komplett neu designed werden, weil man ja den Catch dann viel weiter hinten hat. Die einzelnen Bauteile so anzupassen, dass es gut aussieht wäre sicher das kleinere Problem, aber auch das würde wahrscheinlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich hab die step dateien von immortis gekriegt. Wenn ich die ins fusion krieg kann ich das wochenende mal ein bisschen rumprobieren.
Habe nur das gefühl ich sollte erst ma ne normale caliburn/warburn haben bevor ich da gross was zeichne ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich finde diese Lösung mit dem aussen laufenden Trigger halt sehr unschön, aber irgendwie muss man ja um den Magwell herum zum Catch gelangen.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich hatte die idee zwei zusätzliche löcher wie die wo die gewindestangen durchkommen durch den ganzen blaster zu ziehen um dort mit alu stangen die distanz zu überbrücken. Alternativ lässt sich auch über ein dünnes stahlseil nachdenken.
Man könnt die stange sicher weiter rein verschieben als bei der auf dave's link. Zwei stangen wären mir lieber, da man ne schönere kraftverteilung kriegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Sache mit dem Stahlseil habe ich vor Jahren bei meiner Alpha-Trooper verbaut, das hat ganz gut funktioniert.
Verwendet habe ich Edelstahl-Vorfach aus dem Angelbedarf das ist dünn genug um es in einem 2mm-Messingrohr zu führen. Wenn man es durch Kunststoff führt kann es sich einschneiden, daher sollten die Führungen und Befestigungspunkte aus Metall sein.

Die Zugstangen kann man sicher bis auf 2mm reduzieren wenn sie beidseitig ausgeführt sind, die gibt es im Modellbau auch mit aufgerolltem M2-Gewinde so dass man einen Gabelkopf aufschrauben kann.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
so schauts nach ner guten Stunde aus ^^ Potential ist da, würd ich sagen, aber Arbeit allerdings auch. :D
bullpupwarburn.JPG
Ich habe jetzt mal durch den Receiver auf beiden Seiten ein 4mm Loch durchgezogen um 4x1mm Messingröhrchen einzufädeln. ob dann Seil mit umlenkrolle oder 2mm Stange, ist noch offen. Die idee mit dem gabelkopf find ich aber recht nice
bullpupwarburn2.JPG

edit:
habe die doomed silence Front mal etwas angepasst. muss sie vielleicht noch etwas länger machen und der blaster ist jetzt Kopf bis Fuss schon etwa 73cm. Pumpweg ist jetzt so 90mm, da muss auch noch mehr nehm ich an?
buurn.JPG
das Ganze scheint mir noch etwas zu dünn, ich überleg mir, einen Teil der Top Rail wegzulassen aber dafür noch nen Carryhandle und vielleicht ne Cheekrest? was meint ihr so? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mal kurz eine andere Frage:
@ImMortis Ist der Abstand der Stock-Führungsschienen kompatibel mit so M4 Airsoft PDW-Stocks?

Mir persönlich gefällt die einfache Endplatte nicht so; Ich hätte lieber was "ausgestalteteres" wie das hier vielleicht:
maxim-cqb-9mm.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Aufnahme für die Stangen ist schon cool - aber die eigentliche Schulterstütze ist ja auch nicht viel mehr als eine einzelne Platte - oder übersehe ich was?
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Man könnt doch rein theoretisch auch nen normalen caliburn stock mit ner warburn front machen
Öhm... Nein, nicht direkt. Das Heck ist insgesamt an mehreren Stellen gekürzt, damit man ne Longshot Feder nutzen kann. Und das Schnellwechselsystem ist in der Ausführung im Weg..
Cap.Slug hat das mit seiner Carbine Version anders gelöst - Spacer auf m Springrest und ne extrem verlängerte Ram.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn man ne Endplatte mit nem Nerf-Schulteradapter versieht, kann man den Worker M4 Stock anbringen und dann entsprechend ne AS Schulterstütze... oder eben einfach ne Nerfschulterstütze...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten