Nicht-Nerf Hobbys

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ach ja, eines noch...
Ich lebe das unschöne Talent aus, meine Nerfs viel zu lange im Originalzustand in Regalen und Kisten zu vergessen. :p

Wie wahr... Ist bei genau dasselbe. Aktuell liegen bei mir gerade 4 Blaster ungemoddet im Schlafzimmer rum, deren Ideen mir nur im Kopf rumschwirren, aber derzeit einfach nicht umgesetzt werden wollen ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich komm Minimum auf 7 Blaster aus dem Kopf...

- - - Aktualisiert - - -

Und mindestens 2 "fertige", die ich nochmal anfassen will.

- - - Aktualisiert - - -

und min. noch einer, der bei León liegt.. und einer bei Mazna....

:ohnmacht:
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Nach Chaos' unnötigem Tod haben Benzin und ich vorgestern "Dinge die Brennen" gegründet und werden als Gitarren/Ukulelenkombo ein bisschen jammen, texten, üben, und vielleicht springt für mich auch nochn Stimmtraining raus...
 

Agash

Lernender Modder
Meine Hobbys sind idR Handwerklicher Natur - wobei ich da keinen Unterschied zwischen Metallarbeiten und Nähen mache - geht alles hand in Hand.
Hier mal Beispiele:
CIMG3490.JPG
5.jpg

Still ongoing - aber das waren glatte 3 Monate Arbeit und tausende löcher...
IMG_20130202_143133.jpg

Warhammer ist bei mir zwar schon 10 Jahre her aber in meinem Keller sind 2 Armeen und viele OVP Fahrzeuge/Modelle eingelagert die ich irgendwie nicht loswerde ;) Hier auch klar zu sehen bin eher der Modelleumbauer.
29012010050.jpg
2012-11-25 00.09.36.jpg

So als entspannung vor dem Fernseher ist dann Papercraft auch ganz gut.
IMG_20130513_195730.jpg

Thema nähen - Alles was ich anhabe ist selber genäht, ausser Schuhe und Handschuhe - wobei an Schuhen auch etwas Kupferblech an den Absätzen zu finden ist das vorger nicht da war. Übrigends sogar der Zylinder ist selbst gemacht.
CIMG0355.JPG

Ansonsten Spämi Reenactment, ruht gerade etwas, dazugehörig langes Schwert nach Lichtenauer.
 

Agash

Lernender Modder
Kann ich nicht ganz leugnen - auch wenn es für mich eher eine Machbarkeitsstudie ist als das es einem Vorbild ähnelt. Ist in etwa für 1:9.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Teure Machbarkeitsstudie.
Bei mir kommt demnächst eine USS Monitor in die Werft, sollte bis Herbst fertig sein.
Ich will versuchen, die Kanonen mit mehreren Schuss funktionsfähig zu machen, elektrische Zündpillen und Bärlappsporen sollten ein gutes Mündungsfeuer geben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sagt mal, wo ich die schwarzen Flächen an den Lightsabern sehe - ist das gummiert oder was für ein Material?
 

Agash

Lernender Modder
Ne, beim unteren Leder drumgenäht und beim oberen ein in mehrere Formen gedremeltes 1,5" Abflussrohr das Pulverbeschichtet wurde.

Aber je nach Säbel gibt es tatsächlich Gummiteile wie z.b. Wischerlippen beim Darth Vader.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe wieder mit Modelbau angefangen...und zwar in Richtung 1:20 Ma.K SF3D

Von links nach rechts:
1:20 Formal 1 Pit-Crew Mechaniker, der langsam zum Soldaten konvertiert
1:144 HG Hi-Mock, der langsam zum 1:20 Ma.K Panzer-Kampf-Anzug konvertiert (hauptsächlich vieles kürzen...)
1:20 Ma.K A.F.S Archelon (Original-Modell aus der Ma.K-Serie)

Group_Session_03.JPG

Group_Session_04.JPG

Session_03-02.JPG

Update:
https://blasted.de/t3175-129/#post99514
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Bei mir dreht sichs meistens um Autos: Ich bin mit Nissan groß geworden und bleibe der Marke auch treu. Da ich genügend Platz habe, kann ich mehrere alte und fast gänzlich aus dem Straßenbild verschwundene Autos dieser Nischenmarke erhalten.

Dazu zählen ein 200SX (S13), ein Primera (P10), ein Sunny 4x4 (N13A) sowie ein Sunny GTI (N14). Ganz frisch dazu gekommen ist ein 100 NX GTI (B13), welchen ich vor der Schrottpresse gerettet habe.

SX Felgen 002.jpg

20141108_113420.jpg

Blinker 2.jpg

WE 003.jpg

2.jpg
 

Anhänge

  • 20150419_174410.jpg
    20150419_174410.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Moggih ich weiß wofür das wort Phälie steht und das das mit Se... zu tun hat hehe

Ein Auto ist schließlich auch immer Weiblich wer das nicht an den schönen Formen sieht der merkt es spätestens bei den Betriebskosten.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ein Auto ist schließlich auch immer Weiblich wer das nicht an den schönen Formen sieht der merkt es spätestens bei den Betriebskosten.

Sorry, aber ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass der Inhalt deines Postings unter anderem sexistisch ist und daher bitten ihn zu entfernen.
Wenn es eine Erklärung dafür benötigt kann ich diese gerne liefern, auch gerne per PM. Weitere Diskussionen, ob dem so ist oder nicht möchte ich des weiteren ebenfalls bitten mit mir und per PM oder in einem extra dafür abgeteilten Bereich des Forums zu führen und nicht den Rest des Forums damit zu belästigen, die vor allem wegen der Blaster und weniger wegen politischer unkorrektheit hier sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zumal nicht die Autoerotik sondern vielmehr der Narzissmus gemeint war. Aber jetzt husch! husch! back to topic. ;)
 

dermam

Super-Moderator
Sorry, aber ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass der Inhalt deines Postings unter anderem sexistisch ist und daher bitten ihn zu entfernen.
Wenn es eine Erklärung dafür benötigt kann ich diese gerne liefern, auch gerne per PM. Weitere Diskussionen, ob dem so ist oder nicht möchte ich des weiteren ebenfalls bitten mit mir und per PM oder in einem extra dafür abgeteilten Bereich des Forums zu führen und nicht den Rest des Forums damit zu belästigen, die vor allem wegen der Blaster und weniger wegen politischer unkorrektheit hier sind.

Andere Belästigen hin oder her. So langsam wird's richtig richtig albern, findest Du nicht? Nein vermutlich nicht, sonst würdest Du nicht wieder und wieder mit Freuden diese Position einnehmen die Du eben mit solchen Postings einnimmst.
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Nein, das wäre eine Beleidigung gegen Kindergärten. Ach entschuldige, dort werden ja keine Kinder gegärtnert.
Würdest Du nicht ständig in jedem Thread die Forenpolizei spielen würde auch nicht jeder Thread hijacked werden. Schon mal drüber nachgedacht Dinge einfach mal bei sich zu belassen? Nein, vermutlich auch nicht.
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Ein Auto ist schließlich auch immer Weiblich wer das nicht an den schönen Formen sieht der merkt es spätestens bei den Betriebskosten.

Blödsinn. Mein erstes Auto hieß Heinz-Hermann und mein zweites scheint ein Günther zu sein.
Heinz-Hermann war/ist halt ein etwas bockiger und dank fehlender Servo auch ein recht schwerfälliger Zeitgenosse (Golf II Bj. 88) wo hingegen "Günther" jetzt zwar Spaß macht aber leider auch etwas mimosiger ist (irgendwo dranditschen und die ganze Front im Eimer - ich vermisse die Stahlstoßstange)...

EDIT: @Leguan: ich glaube, du bist die Einzige, die das als belästigend empfindet. Da habe ich schon deutlich Krasseres von dir gelesen, sorry. Überreaktion deinerseits.

Beispiel: https://blasted.de/t4714-3/#post69496 Frag mal ehemalige DDR-Bewohner, ob die deinen Beitrag lustig finden. Zweierlei Maß ist keinerlei Maß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
... mein zweites scheint ein Günther zu sein.

Und wenn man Olaf Schubert im Ohr hat, wie er "Gesichtsgünther" sagt .....

Aber back to topic: Ich zähle ja Autos auch zu meinen Sekundärhobbys und hätte für 'nen 2er Golf auch gut Verwendung: Die beste Lebensgefährtin von allen hatte so einen als erstes Auto ('n "Boston" mit rund 90 PS) und hätte so einen gerne wieder ....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sorry, aber ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass der Inhalt deines Postings unter anderem sexistisch ist und daher bitten ihn zu entfernen.
Wenn es eine Erklärung dafür benötigt kann ich diese gerne liefern, auch gerne per PM. Weitere Diskussionen, ob dem so ist oder nicht möchte ich des weiteren ebenfalls bitten mit mir und per PM oder in einem extra dafür abgeteilten Bereich des Forums zu führen und nicht den Rest des Forums damit zu belästigen, die vor allem wegen der Blaster und weniger wegen politischer unkorrektheit hier sind.

Sorry, aber ich möchte dich höflich darauf hinweisen, dass der Inhalt deines Postings unter anderem als gekünstelt empörter Spam zu betrachten ist und daher bitten ihn zu entfernen.
Wenn es eine Erklärung dafür benötigt kann ich diese gerne liefern, auch gerne per PM. Weitere Diskussionen, ob dem so ist oder nicht möchte ich des weiteren ebenfalls bitten mit mir und per PM oder in einem extra dafür abgeteilten Bereich des Forums zu führen und nicht den Rest des Forums damit zu belästigen, die vor allem wegen der Blaster und weniger wegen belehrungwen in Sachen politischer Korrektheit hier sind.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Andere Belästigen hin oder her. So langsam wird's richtig richtig albern, findest Du nicht? Nein vermutlich nicht, sonst würdest Du nicht wieder und wieder mit Freuden diese Position einnehmen die Du eben mit solchen Postings einnimmst.
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten. Nein, das wäre eine Beleidigung gegen Kindergärten. Ach entschuldige, dort werden ja keine Kinder gegärtnert.
Würdest Du nicht ständig in jedem Thread die Forenpolizei spielen würde auch nicht jeder Thread hijacked werden. Schon mal drüber nachgedacht Dinge einfach mal bei sich zu belassen? Nein, vermutlich auch nicht.

Ein schlauer Mensch sagte einmal: "Just because it doesn't affect you personally, doesn't mean it's not opressive"


BTT: F*ck yeah! Maschinenkrieger!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten